WohnzimmerKurse

Seid ihr eine Gruppe Mamas und Papas und interessiert euch für eines meiner Beratungsthemen?

Dann können wir gerne einen Kurs bei euch im Wohnzimmer machen.
So könnt ihr in gemütlicher Runde etwas Neues lernen 🙂

Mögliche Kurs-Themen sind:
– Stoffwindeln
– Wickeln mit Wolle
– Trockenwerden
– Beikost vom Familientisch / breifrei
– alternative Hygiene
– stillen
– Stillvorbereitung

Um einen Kurs planen zu können, brauchen wir mindestens 5 Teilnehmer.

Die Kurse dauern 3 Stunden und kosten 35€ pro Person bei mir im Beratungsraum und 40€ pro Person bei euch.

Ich bringe alles nötige für den Kurs mit und ihr müsst nur für bequeme Plätze und Getränke für alle sorgen.

Silke: „Ich hab bei Kathi einen Workshop zum Thema Fingerfood fürs Baby/ breifreie Beikost besucht. In einer sehr gemütlichen Atmosphäre hat sie die Inhalte sehr sympathisch vermittelt und für mich war es aufschlussreich und super verständlich 😊 Ein toller Vormittag! Vielen Dank Kathi!“

K.B: „Wir waren vergangenen Samstag beim Breifrei-Workshop. Die Runde war sehr nett und vor allem nicht zu groß. Kathi war bestens vorbereitet und ich habe einiges mitgenommen (obwohl ich schon viel gelesen habe). Für alle BLW-Interessierten oder -Starter echt eine gute Sache!“