Wer bin ich?

Ich bin Kathi Saler, Mama von drei wunderbaren Kindern, Erzieherin und ausgebildete Beraterin zu den Themen Stoffwindeln, stillen, Beikost vom Familientisch und alternativer Hygiene.

Als Beraterin möchte ich mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Begeisterung weitergeben.

Ich helfe dabei Zeit (und viel Stress) bei der Recherche über Stoffwindeln zu sparen.

Als Stillberaterin möchte ich euch dabei unterstützen zufrieden zu stillen und eventuelle Probleme zu beseitigen.

Beim Milch-Café biete ich einen sicheren Ort, um Fragen zu stellen, über persönliches zu reden und einfach zum netten Zusammensein.

Ich mache regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und bin in ständigem Kontakt mit Händlern, Herstellern und Kollegen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

2011 staatlich anerkannte Erzieherin
2012 Geburt des ersten Kindes
2014 Stoffwindelberaterin
2014 Geburt des zweiten Kindes
2015 Beraterin für alternative Hygiene
2015 Eintritt in die Elternschule
2015 Stillberaterin
2016 Leitung Milch-Café
2016 Verleih von Miet-und Testpaketen (bis 2020)
2016 Beikost Coach
2017 Geschwisterschule (bis 2020)
2018 Geburt des dritten Kindes
2018 Fortbildung zur Problemanalyse
2019 Markenbotschafter malejabio (Juni – September)
2019 GVK für Mütter mit Geburtserfahrung, mit Hebamme N. Matthea
2019 StoffyWelt Workshop Partner
2019 Videodreh für die Stoffwindelexperten
2020 Wiedereinstieg als Erzieherin
2020 OnlineSeminare mit den StoffwindelExperten