„Stillen ist die natürlichste Art der Säuglingsernährung“  und es kann wunderschön sein.
Aber es kann manchmal auch schwierig sein.

Als Stillberaterin und Mutter mit verschiedensten Still-Erfahrung möchte ich helfen, damit Mama und Kind glücklich stillen können.
Wenn ihr Probleme oder Fragen habt schreibt mich einfach an und wir machen einen Termin aus.

Die persönliche Stillberatung findet bei mir in meinem Beratungsraum statt. Ich mache keine Hausbesuche.

Milch-Café

Das Milch-Café ist ein Still- und Ernährungstreff zu dem alle Mamas mit Baby und Kleinkind herzlich eingeladen sind.
Egal, ob ihr stillt oder die Flasche gebt!!

In gemütlicher Runde gibt es die Gelegenheit Fragen zu stellen, Neues zu lernen und mehr über das Stillen und die Säuglingsernährung zu erfahren. Ihr könnt euch anderen Müttern auszutauschen und darüber reden was euch gerade beschäftigt und einfach eine nette Zeit zu haben.
Außerdem gibt es Snacks und etwas zu Trinken.

Was im Milch-Café besprochen wird, bleibt unter uns.

Wann und wo?

Alle 2 Wochen freitags von 9:30 bis 11 Uhr im  Rathausplatz 2 (hinter dem SB Schalter).
Weitere Infos und die genauen Daten findet ihr auf der Homepage der Stadt Lehrte(Link).

Meinungen zur Stillberatung:

A.B: „Eine tolle und geduldige Stillberatung, ohne die ich die oft schwierige Zeit nicht so gemeistert hätte. Sie stand mir zu jeder Zeit(!!) mit Rat und Tat zur Seite -Danke hierfür!!!!

Auch die wöchentlichen Stilltreffs haben mir sehr geholfen, viele Unsicherheiten genommen und ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt. Bitte unbedingt so weiter machen!!“

Lisa: „Vielen Dank für die tolle Stillvorbereitung, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen und wenn doch habe ich mit Kathrin eine kompetente Ansprechpartnerin.“