Stoffwindel Miet- und Testpakete

Beispiel für das Neugeborenen Mietpaket

Ich biete zwei verschiedene Windel-Mietpakete an:

Die Neugeborenen Mietpakete sind für die ersten Wochen und Monate. Die Windeln sind kleiner und passen etwa zwischen 2 und 7 kg, je nach Statur des Kindes. Die Mietpakete so ausgelegt, dass ihr komplett mit Stoff wickeln könnt und gleichzeitig alle Systeme und unterschiedliche Marken testen könnt. Mit dem Mietpaket könnt ihr die Zeit bis zu den größeren OneSize Windeln überbrücken und die Testphase dazu nutzen, herauszufinden, mit welchen Windeln ihr wickeln möchtet.

Die Testpakete bestehen aus sogenannten OneSize Windeln, die erst nach einigen Wochen und ab etwa 5kg (je nach Statur des Babys) passen. Der Inhalt wird individuell nach euren Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt. So gibt es zum Beispiel Pakete für Vielpinkler, für die Nacht oder mit wenig Wäsche oder extra für den Babysitter oder die Krippe. Auch Trainer Pakete sind möglich.

Bei beiden Paketen gibt es die Möglichkeit zusätzlich Wollwindeln zu testen:
Beim Neugeborenen Mietpaket gibt es ein fertiges Woll-Paket, das dazu gewählt werden kann (besehend aus 3 Wollüberhosen).

In allen Miet- und Testpaketen ist eine breite Auswahl an beliebten und aktuellen Windelsystemen und Marken, die ich aus langjähriger beruflicher und persönlicher Erfahrung für euch zusammen gestellt habe.

Während der Mietdauer bin ich selbstverständlich für euch da und beantworte eure Fragen und helfe euch bei Problemen, falls ihr welche habt. Außerdem gibt es eine online Informationssammlung, um die Beratungsinhalte zu vertiefen oder um ohne Beratung das nötigste zu wissen.

Grundsätzlich empfehle ich vor einem Miet- oder Testpaket eine persönliche Beratung oder die Teilnahme an einem Stoffwindelworkshop (auch gerne bei einer Kollegin, wenn ihr nicht aus der Gegend seid). Wenn ihr daran kein Interesse habt oder euch das zuviel ist erhebe ich 25€ extra für eine telefonische Kurzberatung oder mehr Zeitaufwand beim Fragen beantworten.

Interesse?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular 

Meinungen zu den Mietpaketen:

Jan B.: „Wir haben das Neugeborenenmietpaket geliehen und davon ab, dass die Windeln toll waren und es wirklich überhaupt nichts zu meckern gibt (tolle Auswahl an Marken und Systemen, schöne Designs und Materialien), waren Kathi und Raik auch unglaublich unkompliziert und angenehm. Die Beratung war super und auch die Abwicklung der ganzen Geschichte via Mail und Paypal lässt nichts zu wünschen übrig.“

K.W.: „Wir hatten ein Stoffwindel-Testpaket von der lieben Kathi, da wir noch nicht wussten mit welchen System wir wickeln wollten. Das Paket war super. Enthielt so ziemlich alles was man braucht und war eine super Entscheidungshilfe. Wir haben das Paket bereits an Freunde empfohlen, die im August ihr Baby erwarten und würden es immer wieder tun“