Beikost vom Familientisch

Die erste feste Nahrung ist ein wichtiges, spannendes und oft verwirrendes Thema.

Im Beikoste Workshop erkläre ich euch:

  • wann und wie man mit Beikost anfangen kann
  • Vorteile von Breifrei
  • welche Lebensmittel für den Beikoststart geeignet sind und welche nicht
  • Welche Hilfmittel und Accessoires es gibt
  • Gemeinsam erarbeiten wir uns einfache, gesunde und leckere Gerichte – nicht nur für das Baby, sondern für die ganze Familie

Die Kurse dauern 3 Stunden, kosten 40€ pro Person oder 70€ für Paare und finden bei mir im Beratungsraum statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wenn ihr eine Gruppe Mamas (und Papas) seid und einen Kurs machen wollt, ist es möglich einen individuellen Kurstermin machen. Euro Babys könnt ihr selbstverständlich mitbringen.

Workshop: Beikost vom Familientisch

13 Dezember 2019 @ 9:30 - 12:00

Meinungen zum Beikost Workshop:

Silke: „Ich hab bei Kathi einen Workshop zum Thema Fingerfood fürs Baby/ breifreie Beikost besucht. In einer sehr gemütlichen Atmosphäre hat sie die Inhalte sehr sympathisch vermittelt und für mich war es aufschlussreich und super verständlich 😊 Ein toller Vormittag! Vielen Dank Kathi!“

K.B: „Wir waren vergangenen Samstag beim Breifrei-Workshop. Die Runde war sehr nett und vor allem nicht zu groß. Kathi war bestens vorbereitet und ich habe einiges mitgenommen (obwohl ich schon viel gelesen habe). Für alle BLW-Interessierten oder -Starter echt eine gute Sache!“