Beikost vom Familientisch /breifrei

Die erste feste Nahrung ist ein wichtiges, spannendes und oft verwirrendes Thema.
Es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten sein Kind zu ernähren, das kann verunsichern.

Als Stillbereaterin und breifrei Coach verschaffe ich euch einen Überblick und beantworte eure Fragen.

Ich erkläre euch, wann und wie man mit der Beikost anfangen kann. Ihr erfahrt die Vorteile von breifreier Beikost vom Familientisch und könnt dann gut informiert entscheiden, ob ihr das nun ausschließlich machen wollt oder ob es auch Brei geben soll.
Wir schauen welche Lebensmittel besonders geeignet sind für den Beikoststart und welche nicht. Gemeinsam erarbeiten wir uns einfache, gesunde und leckere Gerichte – nicht nur für das Baby, sondern für die ganze Familie.
Und ich zeige euch, welche Hilfsmittel und Accessoires es gibt und welche davon überhaupt nötig sind.

Natürlich biete ich außer persönlicher Beratung auch Kurse für Kleingruppen an. Wenn ihr also eine Mama- oder Papagruppe seid und Lust habt euch einmal ausführlich beraten zu lassen, schreibt mit.

Meinungen zum Beikost Workshop:

Silke: „Ich hab bei Kathi einen Workshop zum Thema Fingerfood fürs Baby/ breifreie Beikost besucht. In einer sehr gemütlichen Atmosphäre hat sie die Inhalte sehr sympathisch vermittelt und für mich war es aufschlussreich und super verständlich 😊 Ein toller Vormittag! Vielen Dank Kathi!“

K.B: „Wir waren vergangenen Samstag beim Breifrei-Workshop. Die Runde war sehr nett und vor allem nicht zu groß. Kathi war bestens vorbereitet und ich habe einiges mitgenommen (obwohl ich schon viel gelesen habe). Für alle BLW-Interessierten oder -Starter echt eine gute Sache!“