Berater Coaching

Du bist bereits ausgebildete Stoffwindelberaterin, aber du hast noch viele Fragen zum Beratungsalltag?

Als Beraterin mit langjähriger Berufserfahrung biete ich dir meine Hilfe an.

Beim Coaching hole ich dich da ab, wo du stehst und wir schauen gemeinsam, was der richtige Weg für dich ist und was du brauchst.

Das Coaching kann telefonisch, online und natürlich persönlich bei mir in Sehnde sein.

Mögliche Themenschwerpunkte können sein:

  • Wie kann eine Beratung/ein Workshop etc. ablaufen?
  • Preisgestaltung
  • Was gehört zum Beratungssortiment?
  • Was sollte auf eine Homepage?
  • Wie nutze ich die sozialen Medien?
  • Umgang mit (herausfordernden) Kunden
  • Wie kann ich Mietpakete zusammenstellen und wie läuft die Vermietung ab?
  • Oder ein anderes von dir gewähltes Thema

Wenn du Interesse an einem Coaching hast, schreib mir. Ich begleite dich gerne 🙂

Ein Coaching kostet 50€ pro Stunde und wird im halbstündlichen Takt abgerechnet.

 

Über mich:

Ich habe die Ausbildung 2014 absolviert und wurde nach mehreren Prüfungen zertifiziert. Seitdem habe ich etwa 100 Familien pro Jahr beraten. Ich biete telefonische und persönliche Beratung, Kurse, Treffen und Workshops an. Und ich vermiete Miet-und Testpakete an meine Kunden und an die von Kolleginnen.

Natürlich mache ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und bin in ständigem Kontakt mit Händlern, Herstellern und Kollegen, um auf dem laufenden zu bleiben.